Dienstag, 20. August 2013

Reisetagebuch ...

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich auf Urlaub fahre vergesse ich die Hälfte der Dinge die ich dort erlebt habe.
Daher habe ich vor einiger Zeit begonnen Reisetagebücher zu führen.

Da es unsere Truppe dieses Jahr wieder auf ein Hausboot verschlägt (vor zwei Jahren waren wir in Irland) und wir bei der Planung der heurigen Reise immer wieder einmal eine Seite des Irland-Boot-Reisetagebuchs aufgeschlagen haben, muss natürlich wieder alles niedergeschrieben werden.

Nichts besonderes ... die Stoffe sind von einem Buttinette-Patchwork-Paket (die werden diese Woche noch einmal auftauchen).

 Den Rücken habe ich mit Stempel und Stoffmalfarbe gemacht, damit man im Regal auch weiß welches Reisetagebuch man gerade herausnimmt.

Und der Name der Route steht auch schon fest. Warum "Land der Affen" weiß ich jetzt nicht mehr, wir fanden es zum damaligen Zeitpunkt nur saukomisch (hätte ich gleich notieren sollen).

Ich geh jetzt noch meine restlichen Sachen packen und schick den heutigen Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. also ich vergess sicher mehr als die hälfte..
    hausboot hört sich genial an! bin schon gespannt, auf den bericht.
    in irland war ich übrigens auf vor ein paar jahren. da sind wir mit dem auto eine runde um die insel gefahren, bzw. eine halbe runde. ohne reisetagebuch könnt ich wohl nicht mal mehr 5 städte auf der route aufzählen..
    schönen urlaub auf alle fälle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich muss ja fast alle zwei Jahre nach Irland, weils das Lieblingsland meines Liebsten ist (und wegen dem Guinness) ... aber aufschreiben muss ich doch immer wieder alles ...
      lg

      Löschen
  2. Schöne Idee, ich mag solche Tagebücher. Die schreib ich im Urlaub auch immer. Und die Hülle ist auch super passend, erinnert gleich an Muscheln, Sand und Meer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Stoffe hab ich schon vor einer halben Ewigkeit für die Reise bestellt (aber wie immer bis zum letzten Drücker mit dem Nähen gewartet)
      lg

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *