Dienstag, 19. November 2013

Polsterüberzug ...

... sorry wenn es hier ein wenig ruhig ist zur Zeit, ich verspreche Besserung (einige Projekte liegen hier schon in den Startlöchern).

Das hier ist übrigens der 200. Post auf diesem Blog und gleichzeitig mein zweijähriger Geburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Postings und ich darf euch hier weiterhin begrüßen.


Nun aber zum heutigen Creadienstag-Projekt: Ein Polsterüberzug für den kleinen Polster meines Freundes. 

Natürlich musste der mit der neuen Maschine bestickt (das hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht, als sie hier eingezogen ist) werden und die Knopflöcher sind natürlich auch wieder automatisch gemacht worden. 

Die Knöpfe habe ich doch wieder per Hand angenäht, werde ich beim nächsten Mal aber auch einmal mit der Maschine ausprobieren (wer hat der kann ;-)

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und bin gespannt, wen ich morgen auslosen darf.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag den Kissenbezug, sieht sehr schön weich aus. Vor Knopflöchern hab ich übrigens grundsätzlich Angst :-) was macht das Handschuhprojekt? Bin gespannt!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Der Stoff gefällt mir richtig gut (:
    Liebe Grüße,
    Pixi.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *