Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weils ihm eh "wurscht" ist ...

... kann ich euch meine bestickten Geschirr"hangerln" (für alle Nicht-Tiroler: Geschirrtücher) am heutigen RUMS zeigen. Dem Mann im Hause ist ja egal mit was er den Topf trocknet, ich hingegen freu mich über schöne Dinge. Daher werde mir nach und nach alle unsere Geschirrtücher vornehmen und sie einer Verschönerungskur unterziehen.

Die Stickdatei kommt von Urban Threads, unterlegt habe ich das Stickbild mit Soluvlies (das ist das auswaschbare). Hat super funktioniert und ich kann mich jetzt an schöneren Geschirrtüchern freuen, die in der Küche herumhängen.

Wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag, bei uns wird heute im Garten traditionell Glühwein gekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *