Dienstag, 28. Januar 2014

Der Winter ist da ...

und sogleich rinnt das Näschen. OK wenn wir ehrlich sind, rinnt die Nase weil mein Konzert von Freitag (Pungent Stench in der Arena - sehr gut) nicht unbedingt tauglich für Minusgrade war - aber das ist eine andere Geschichte.

Der leichte Schnupfen gibt Anlass für ein weiteres ... na wisst ihr schon was kommt? Genau! Ein TaTüTa (=Taschentuchtasche) ...

Nachdem die Version vom Marienkäfer-TaTüTa die für mich bestimmt war, der Erstversuch war und dementsprechend in die Hose ging, habe ich diesmal ein paar Reste verwertet.

Und eine Stickdatei darf natürlich auch nicht fehlen.

Das macht das kränklich sein gleich erträglicher ... Ihr anderen CreadienstaglerInnen seid hoffentlich gesund und munter und versorgt uns wieder mit massenweise Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *