Samstag, 18. Januar 2014

Kleine Freuden ...

Letzte Woche war ich zur Geburtstagsfeier meiner Ex-Mitbewohnerin eingeladen. Weil man auf so eine Feier nicht mit leeren Händen hinkommt, habe ich mich kurzerhand an die Nähma gesetzt und ein kleines rundes Täschchen fabriziert. Wir Mädels können die ja immer gebrauchen, in allen Größen und Farben.


Natürlich musste wieder die Stickmaschine ran, ich habe derzeit den unbändigen Drang alles zu besticken, was mir in die Hände kommt. Aber das geht sicher wieder vorbei ;-)

Und beim Nähen dieses kleinen Geschenks und einem kurzen Abstecher auf Facebook kam mir eine Idee:

Ich möchte euch was schenken!

5 von euch bekommen von mir im Laufe des Jahres ein kleines Geschenk. Einfach so, per Post. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 31. Jänner 2014 gleich hier oder auf der Freinaht-Facebook-Seite. Melden sich mehr als 5 Personen wird ausgelost. Bitte achtet darauf, dass ich euch irgendwie kontaktieren kann, sonst könnt ihr leider auch nicht ausgelost werden.

Ich freu mich schon.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich das Täschchen. Ich hab mir mal soeins in Herzform gemacht, dafür gibt es auch eine Anleitung im Netz :).
    Ich bewerbe mich gerne für eine Überraschung von dir. Das ist eine ganz liebe Idee, so Dinge mache ich auch so gerne :) :) :). Ich hätte sogar eine deutsche Postadresse, damit du nicht in die Schweiz schicken müsstest. Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog oder über sabigleinchen at hotmail punkt com.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal super aus. Bin richtig neidisch, welch tolle Maschinen du hast. Aber soweit bin ich leider noch nicht. Die Idee mit 5 Menschen beschenken finde ich super. Eine andere Freundin macht das auch. Bin am überlegen da auch noch mitzumachen. Aber frau schenkt ja nicht nur gern her sondern bekommt auch gern *g*. Daher möchte ich mich bei dir auch gern bewerben, da du immer so tolle Dinge zauberst. Erreichbar bin ich unter claudaux@gmail.com falls ich gezogen werden sollte *freu* für eine Adresse. SUPER TOLLE IDEE

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da mach ich doch auf jeden Fall mal mit. :)

    Dein Täschchen find ich ziemlich niedlich, und trotz der Winzgröße findet Frau definitiv etwas, was hereinpasst.

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Täschchen, ich kenn das, wenn man noch schnell ein Geschenk braucht und mal eben an die Nähmaschine verschwindet...
    Deine Geschenkidee finde ich super, vielleicht habe ich ja Glück und bin eine der 5 Beschenkten in diesem Jahr. Würde mich freuen!
    erreichen kannst Du mich übrigens per Nachricht auf meiner FB Seite www.facebook.com/unikatmodell
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee - ich melde mich an - mariffland@web.de - liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *