Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr!

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Unsere Feier war sehr lustig und das Feuerwerk in Wien war wunderschön. Wir hatten Zeit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und uns auf das Kommende zu freuen.

Danke auch an euch die ihr hier mitlest und kommentiert. Ich hoffe ihr begleitet mich auch im kommenden Jahr.

Heute werde ich mich auf die Couch parken, meine neuen Zeitschriften durchblättern, ein wenig stricken und eure Beiträge der letzten Tage lesen.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ein gutes neues Jahr, hoffe du bist gut gestartet?! :-)
    Ich habe mich (vor allem auch bei dem Wetter) auch erstmal auf die Couch begeben und ein paar Zeitschriften durchgeblätter. So gemütlich kann das Jahr gut starten :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja ich bin gut gestartet, war ein supergemütlicher Tag. Und wenn dann gleich noch ein langes Wochenende anschließt umso besser ;-)

      liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. ein gutes neues jahr auch von mir. ich bleib dir 2014 als leser auf jeden fall erhalten ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - für die Wünsche und fürs Mitlesen (das werd ich bei dir auch weiterhin)

      liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *