Dienstag, 1. April 2014

Couch-Update ...

Pölster sind etwas Tolles: supergemütlich und wenn man ihnen eine andere Außenhülle gibt können sie relativ schnell die Stimmung eines Raums verändern - oder was meint ihr?

alte Pölster neu beziehen [Freinaht]
Auf jeden Fall haben mich die grünen Pölster auf unserer Couch schon länger gestört - irgendwie langweilig. Als ich letztens beim Möbelschweden war, musste natürlich auch Stoff mit - ganze 3m beige Ditte sind auf einmal im Einkaufskorb gelegen. 

Kompass Stickmuster Urban Threads [Freinaht]
Mit Stickmuster verziert eignet sich der Stoff super für Pölsterbezüge. Mit Hotelverschluss auch noch superfix genäht!

gratis Stickmuster Fleur de lis [Freinaht]
Jetzt können wir beim Fernsehen unsere Häupter auf Fleur-de-Lis (von Ann the Gran) und Kompass (ich liebe dieses Stickmuster - schön langsam muss ich aufpassen, dass es nicht überpräsent wird, wobei der Vorhang mittlerweile eh nicht mehr dort hängt) betten.

Kissenbezug für Couch DIY [Freinaht]
Die beiden Muster passen meiner Meinung nach perfekt ins Wohnzimmer zu den alten Karten (ganz links seht ihr die Restedecke - mein ständiger Couch-Begleiter). Den Beitrag schick ich gleich zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *