Dienstag, 8. April 2014

Lieblingsstickmuster Nr. 2 ...

Seit meine Mutter sich vor Jahren die Stickmaschine gekauft hat (die ich im Herbst "geerbt" habe) wollte ich dieses Stickmuster ausprobieren, allerdings fand ich keinen Platz dafür - es ist doch ziemlich groß.

Für unseren anstehenden Toskana-Urlaub musste jetzt allerdings eine Beschäftigung her. Da ich den Tag vermutlich allein im Haus verbringen werde - während die anderen fest in die Pedale treten und die Toskana mit dem Rad erkunden - habe ich mir überlegt einmal Hexagone mit der Hand zu nähen. 

 Die Utensilien dafür brauchen natürlich ein schönes Plätzchen und so ist diese Tasche entstanden. 

Weil ich gerade die ersten Hexagone mit den blauen Schablonen ausschneiden wollte, bin ich draufgekommen die sind nicht 100% gleichmäig. Deshalb lass ich euch den Beitrag beim Creadienstag und geh mir schnell eue Schablonen basteln.

Kommentare:

  1. Das Stickmuster ist wirklich klasse! Auf das Ergebnis mit den Hexagonen bin ich ja gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Stickmuster und dann natürlich auf der perfekten "Behausung" für deine Hexagone... da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit vorgenommen.
    auf jeden Fall wünsche ich einen ganz schönen Urlaub!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen! Passt ja perfekt! Schönen Urlaub und frohes Schaffen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz klasse aus, das Täschchen. Das Stickmuster ist voll schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Stickmuster. Gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr schön aus, da kann der Urlaub gleich mal 2 Wochen länger dauern, so schnell siehst du dich an der Tasche nicht satt ---- eher an der Toscana ----
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickerei ist toll und die Tasche sowieso.
    Viel Spaß damit in der Toskana!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch ... bin leider im Urlaub nicht wirklich zum Ausschneiden und Nähen gekommen, aber das Täschchen find ich immer noch super!! :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *