Samstag, 12. April 2014

Einhörner und Regenbögen ...

Ein Freund von mir wollte wieder Socken, aber bitte in bunt. Na, den Wunsch habe ich ihm mit dieser Wolle wohl erfüllt.

Socken Einhorn Regenbogen Farben [Freinaht]
Denkt ihr bei den Farben auch an Einhörner und Regenbögenß Für den Freund von mir, sind die Socken jetzt unter dem Namen "LSD-Socken" eingezogen :-)

Socken LSD-Farben [Freinaht]
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Die sind toll! Meine Freundin hat mir auch zwei Paar Socken gestrickt, die sehen fast gleich aus, ich glaub sogar, sie sind noch knalliger =)
    - Und ich liebe sie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollsocken müssen eigentlich bunt sein :-) freu mich schon den Wollrest in der Restedecke zu verarbeiten (die ist nämlich bis jetzt eher dunkel)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *