Dienstag, 22. April 2014

Badeanzug Teil 2 ...

Ich melde mich zurück aus dem Toskana-Urlaub (Fotos folgen am Wochenende) mit einem Zwischenstand zum Badeanzug, bevor es diese Woche zum Welttag des Buches noch leselastig wird.

Schon fast Ende April und der Badeanzug ist noch immer nicht fertig. Nach dem Teststück von Dezember bin ich nun doch schon fast fertig (wird aber auch langsam Zeit).


Noch eine Anprobe und ich glaube das Projekt Badeanzug kann abgeschlossen werden. Die Ärmel- und Hosensäume sind noch zu machen und ich glaub an der Mittelnaht kann noch etwas an Länge weggenommen werden.

Nur eine Sache macht mir noch Kopfschmerzen, daher Frage an die Creadienstaglerinnen: Wie bekomme ich das Wirkfutter noch schön in die Hose? Für Links, Hinweise etc. bin ich dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *