Samstag, 17. Mai 2014

Freinaht verschenkt {Tüt}

Liebe Tüt auch dein Paket ist schon am Weg oder hoffentlich schon bei dir angekommen (zumindest eines der gleichzeitig losgesendeten Bücher ist schon am Bestimmungsort).

Da du ja mittlerweile Stricken zu deinem Lieblingshobby Nr. 3 erkoren hast, dacht ich dass die Tasche genau das Richtige für dich ist.

Das Stickmuster gibt`s zwar schon auf einer anderen Einkaufstasche, aber die sieht anders aus und ist in Wien zu Hause - du darfst die hier also als Unikat ansehen :-)

Und noch was Gutes hat die Tasche - du kannst sie auch umdrehen und mit Blumenmuster tragen! Ich hoffe du freust dich (und das Paket kommt an - da hab ich immer ein wenig Angst).

Für mich heißt das zwei von fünf Geschenken sind bereits erledigt - und ich freu mich schon mir für die restlichen drei noch etwas auszudenken!

Kommentare:

  1. Liebe liebe Stefanie, die Tasche ist schon Freitagmorgen angekommen, ich hatte aber noc keine Zeit mich zu melden. Was für ein schönes Gefühl, einfach so Post zu bekommen und erst nicht zu wissen, was es ist. Dein Name in Kombi mit Wien hat dann Klarheit gebracht, und ich bin seeehr zufrieden mit dieser Nettigkeit! Das Stickmuster ist wirklich der Hammer, und Taschen hat Frau eh nie genug ;)
    Dankee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich erleichtert!
      Wie gesagt viel Freude damit! :-)
      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
  2. Ach nein wie schön. Da bin ich ja ganz neidisch.
    Aber wenns fürs Tüt ist, ost das schon okay. :D
    Die Tasche ist auf jeden Fall ganz wundervoll geworden.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *