Mittwoch, 13. August 2014

Me Made Mittwoch ...

Ich bin mit dem heutigen Beitrag zum MeMadeMittwoch ein bisschen spät dran, weil ich gerade an einer Bluse sitze, die ich eigentlich zu Sommerbeginn schon fertig haben willte. Aber um ein bisschen Phrasen zu dreschen: Besser spät als nie.

Viele sind zwar mit dem derzeitigen Wetter nicht so ganz zufrieden, aber die leichte Abkühlung ist genau die richtige Temperatur um den neuen Fallmaschen-Pulli anzuziehen. Die Bambuswolle trägt sich superweich auf der Haut, ist aber auch ziemlich warm - trotz der vielen Löcher.

Das Muster ist wie bereits gesagt eine Mischung aus dem hier von Garnstudio (da hab ich die Maschenanzahl usw genommen) und dem von FürSie (da kommt das Fallmaschenmuster her). Und auch wenn er beim Creadienstag-Beitrag an der Puppe so aussah als wären die Ärmel vieeeeel zu lang - hier seht ihr den Beweis (und die Bestätigung, dass man Anziehsachen eben doch angezogen herzeigen sollte ;-) )

Ansonsten wars das schon wieder für heute - ich setz mich wieder an die Nähmaschine, damit ich bald wieder was zum Anziehen vorzuzeigen habe.


Kommentare:

  1. Na so sieht er wirklich ziemlich toll aus, super geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieser Pullover mit dem originellen Muster, passt auch sehr gut für festliche Anlässe oder mit weiß o.a. drunter.
    Bambuswolle ist sehr angenehm auf der Haut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut und steht dir ganz ausgezeichnet! So einen Fallmaschenpulli möchte ich auch noch gerne haben.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *