Dienstag, 5. August 2014

Wickeljacke ...

 So ein Jackendings wie ich es euch heute zeige, habe ich vor einiger Zeit schon in einer längeren Version genäht. Eigentlich sollte der graue Stoff ein Cardigan werden, aber nachdem er jetzt ewig hier herumlag und ich schnell eine neue dünne Jacke brauchte musste er zur Wickeljacke werden.

Da ich den Stoff nicht großartig zuschneiden wollte, habe ich die Ärmel schräg aus dem Unterteil heraus geschnitten (genauere Erklärung folgt am Donnerstag), dadurch ist die Jacke hinten ein wenig kürzer.

Ich mag sie sehr - der Stoff ist so leicht dass er im Wind flattert (was beim Fotografieren gar nicht so toll war). Und ist es ein wenig kälter kann man die langen Seitenteile einfach über die Schulter legen.

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, vor allem, wenn das Vorderteil so über die Schulter gelegt wird!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Jacke! Gefällt mir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *