Dienstag, 16. September 2014

Creadienstag mit Beanie stricken ...

Heute ein sehr später Creadienstags-Eintrag. Ich wollte euch heute so viel zeigen, aber stattdesssen habe ich Vorhänge umgenäht und aufgehängt (dazu aber bald ein eigener Beitrag) und gekocht.

Und während die Stickmaschine die nächsten Vorhänge verziert, sitze ich auf der Couch, sehe mir eure Beiträge an und stricke an einem neuen Beanie. So schön kann Creadienstag sein.

Kommentare:

  1. Die Vorhänge werden bestimmt toll ;) Und die Zeit der Beanies kommt ja doch schneller als man möchte, oder?!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wobei die Sonne derzeit noch einmal Gas gibt (da kann man sich mit den Stricknadeln auch noch einmal auf die Terasse setzen) :-)

      Löschen
  2. Auf die Mütze bin ich sehr gespannt, vielleicht magst du sie ja hier zeigen. Bin im Herbst/Winter immer auf der Suche nach neuen Ideen für Schals und Mützen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *