Samstag, 6. September 2014

Freinaht verschenkt {Unikatmodell} ...

Die herbstlichen Temperaturen haben mich dazu veranlasst, das nächste Geschenk bereits jetzt loszuschicken, denn man kann es bereits sehr gut gebrauchen.

Erst einmal hoffe ich, dass das Paket wohlbehalten angekommen ist.

Das Besondere an diesem Paar ist, dass ich sie in Irland am Boot gestrickt habe. Die Wolle kommt von Buttinette.

ein Beweisfoto
Liebe Mirja von Unikatmodell - ich hoffe die Socken sind gut in Berlin angekommen (und falls sie nicht passen, bitte melden!!).

 Somit bleiben noch zwei weitere Geschenke für dieses Jahr und da bin ich schon fleißig am Ideen sammeln!

Kommentare:

  1. Fleissiges Schenkbienchen :). Ganz toll sehen sie aus deine Socken. Richtig herbstlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenkbienchen finde ich gut ;-)
      Die Temperaturen sind ja wieder etwas höher geworden, aber Stricksocken kann man immer brauchen!

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *