Sonntag, 30. November 2014

7 Sachen Sonntag ...

Heute bin ich auch wieder einmal dabei beim 7 Sachen Sonntag und zeige euch wofür ich heute bisher meine Hände gebraucht habe.


Den zweiten Socken von unten weitergestrickt - dem Freund ein wenig beim Kleiderschrank ausmiten geholfen - die erste Kerze am Adventkranz angezündet - den Sesseln neue Filzstopper verpasst - ein wenig in der neuen Burda geblättert (dieses Cape hier finde ich ja ganz toll) - Wolle bestellt, damit die Strickjacke für den Freund endlich fertig wird - zu guter Letzt einen Faschierten Braten für den Abend vorbereitet.

Und was habt ihr heute so gemacht?

Kommentare:

  1. Die erste Kerze brennt bei uns auch schon! :-)
    Einen schönen ersten Advent!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner entspannter Sonntag, das Cape sieht sehr interessant aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *