Mittwoch, 26. November 2014

Restedecke-Zwischenstand #15...

Dieses Monat war ich brav, was auch an der hartnäckigen Erkältung liegt, die mich ein wenig an die Couch fesselt.

Es sind mittlerweile sogar ein paar Quadrate mehr als am Foto. Zwei Reihen werde ich noch mit Quadraten stricken und dann jede Seite auf eine laaaaange Rundstricknadel nehmen und den Abschluss in Reihen stricken, vielleicht bekomme ich dann ein paar der Unebenheiten noch weg.

So ist der Plan, damit der in die Tat umgesetzt werden kann muss ich aber wieder Wollreste ansparen und ein paar andere Projekte fertig machen (wer mir Wollreste spenden will kann das natürlich auch gerne tun ;-) )



1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja schon ziemlich groß :) Sehr hübsch. Erinnert mich daran, auch endlich mal wieder an meiner Häkeldecke weiter zu machen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *