Sonntag, 4. Dezember 2011

7 Sachen

Einer meiner Lieblingsblogs ist ja der von Frau Liebe und daher möchte ich auch ihre Idee der 7 Sachen hier ein wenig fortführen.
7 Sachen die man heute in den Händen gehabt hat, für wie lange ist unwichtig:
 Unterrichtskonzept 1 von 6 für die Lehrveranstaltung gemacht. Finanzmanagement wird nicht am besten abschneiden, aber eine positive Note sollte sich ausgehen.

Den blauen Nagellack, von dem ich mittlerweile doch überzeugt bin, in einer Tipppause am Laptop, aufgetragen.

Ganz brav Wäsche gewaschen und aufgehängt.

Endlich die hässliche blaue Mappe entsorgt, die alle wichtigen Dinge enthält, wie Garantien und Arbeitsverträge etc...
Die super-guten Kekse vom gestrigen Backnachmittag gefuttert.

Einen Kronkorken platt geklopft, als Test ob das funktioniert (ja). Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden ein Loch zu bohren um daraus irgendwie Ohrringe herzustellen.
Eine neue Mütze, zumindest einmal die Maschen dafür angeschlagen und 3 Runden gestrickt.

1 Kommentar:

  1. Finanzmanegment hört sich auch irgendwie ziemlich trocken an ;-)

    Die Kekse sehen echt lecker aus, da bekomme ich gleich auch Lust dazu sie zu probieren ;-)


    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *