Dienstag, 13. Dezember 2011

Es wichtelt schon sehr....

War heute nach der Abgabe von 6 nicht ganz so tollen Konzepten, die "Zutaten" für mein Wichtelgeschenk einkaufen, damit ich meiner Pflicht als Wichtelmama auch nachkomme ...
Stoff in verschiedenen Farben und (ja richtig gesehen) ein Atlas, wozu der gut ist, werde ich hier nach Weihnachten zeigen... Will ja nicht, dass das Geschenk schon vorher verraten wird.

Bis dahin, eine Kleinigkeit, die ich letzte Woche fertig gestrickt habe, und zwar die Mütze vom letzten 7 Sachen Sonntag. Sehr unspektakulär, aber sie hält den Kopf und die Ohren warm. Und ist auch lang genug, wenn man die Haare zu einem Dutt hat.
Und jetzt mach ich mich schick... es geht nämlich ins Casino...

1 Kommentar:

  1. Spannend...eine Ahnung hätte ich schon! Muss mich aber wohl trotzdem bis zum 28. gedulden!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *