Samstag, 17. Dezember 2011

Zuhören macht produktiv...

Da ich schon langsam nicht mehr weiß, was ich noch alles stricken soll (da ich selbst schon ziemlich eingestrickt bin) bin ich froh, wenn jemand etwas Gestricktes haben will.
Daher hat eine meiner Mitbewohnerinnen gestern neue Stulpen aus einem Wollrest bekommen:



Das Muster wollte ich sowieso auprobieren (hat übrigens gut funktioniert, kann man wieder einbauen....)

und dann noch eine Kleinigkeit, die ich heute während der Vorlesung gemacht habe. Liebe Mitstudenten nicht beleidigt sein, eure Vorträge sind interessant, aber wenn ich nicht mitschreibe müssen meine Hände trotzdem irgendeine Beschäftigung haben.


Herausgekommen sind Geschenkanhänger für Weihnachten... Aus einem kleinen Stück Karton, Uhu, etwas Wolle und einem "ausgeliehenen" grünen Kärtchen aus dem Methodenkoffer unserer Professorin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *