Montag, 16. Januar 2012

7 Sachen ...


Einer meiner Lieblingsblogs ist ja der von Frau Liebe und daher möchte ich auch ihre Idee der 7 Sachen hier ein wenig fortführen. 7 Sachen die man heute in den Händen gehabt hat, für wie lange ist unwichtig:

  in der Früh ein tolles Buch gelesen, freu mich auf den Rest
 Geschirrspüler ausgeräumt

 ein wenig an dem am Samstag während der Vorlesung gestarteten Schal weitergehäkelt.
 den Geschirrspüler ausgeräumt
 
 einen leider etwas misratenen Kuchen gebacken (an das Rezept halten würde helfen)
den neuen Nagellack ausprobiert
  den MP3-Player mal wieder aufgeladen

 den schiefsten Jenga-Turm aller Zeiten gebaut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *