Sonntag, 15. September 2013

Sonntags-Stricken mit Kaffee #4

Heute vom Wiener Forschungsfest und weil das Cafè Horvath (leider) die Vorträge beheimatet hatte, mussten wir uns mit Kaffee vom McD zufrieden geben. (Danach gab`s dann aber doch noch "richtigen" Kaffee)

 
Gestrickt habe ich auch, allerdings nicht direkt am Forschungsfest, aber davor und danach ... Eine Haube mit Drops Fabel in violett. Ist eigentlich eine Sockenwolle, aber im Urlaub wollte ich dann irgendwie keine Socken machen und hab mich auf eine Haube festgelegt. Die kann man auch stricken ohne hinzusehen.


Ein besseres Foto habe ich heute leider nicht mehr zusammenbekommen, aber die Haube ist superangenehm - aus dem Wollrest, werde ich gleich noch ein Stirnband anschlagen, wenn ich mir den heutigen Tatort zu Gemüte führe.

Wer heute auch Kaffee getrunken und/oder gestrickt hat, kann mir gerne einen Link bei den Kommentaren dalassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *