Da unser Urlaub einige Fahrstunden im Auto sowie weitere Fahrt an Bord unseres Hausbootes beinhaltete sind auch einige Stricksachen mit in die Ferien gekommen.
Auf der ersten Strecke von Wien nach Nürnberg habe ich gleich den ersten Teil des Rückens dieser Jacke fertig gemacht.
Kurzfristig dachte ich, dass die Jacke im Urlaub fertig wird, aber irgendwie waren die Gespräche im Auto zu lustig, die Musik zu gut oder einfach keine Stricklust vorhanden. So bin ich jetzt erst am zweiten Teil des Rückens und da habe ich heute wieder weitergemacht.
Trotz Originalwolle (also wie in der Anleitung empfohlen) und passender Nadelstärke, bin ich skeptisch ob die Knäuel ausreichen. Drückt mir also die Daumen.
und zum Abschluss noch ein Ausblick über Nürnbergs Dächer |
und ab damit zum Creadienstag.
Da drück ich dir wirklich doll die Daumen!
AntwortenLöschenUnd ich ziehe meinen Hut, Stricken IM Auto WÄHREND der Fahrt, mir würde nach ca. 30 Sekunden ganz anders und nach spätestens 2 Minuten müsste ich mal kurz raus ... ;-) Dabei würde ich wirklich viel geschafft kriegen, bei knapp 2 Stunden Arbeitsweg ... allerdings bin ich die Fahrerin, und fahren und stricken, nee, nee, das lasse ich lieber.
Liebe Grüße,
kik
ach das geht schon ... man muss ja nicht ständig aus dem Fenster sehen und so wie mein Freund fährt will ich das auch gar nicht ... da ist stricken eine super Abwechslung.
Löschenlg
wie was hausboot??
AntwortenLöschendas klingt ja ganz super spannend...
ja Hausboot ... war ein super Urlaub - ein paar Fotos reich ich noch nach, sofern ich irgendwann dazu komme sie mir alle anzusehen ;-)
Löschenohhh ja ohh ja. das wär super. mein mann der möchte so gern mal hausbooten und ich will ja so und so immer alles machen .. also immer her mit deinen bildern und weisheiten. ;-)
Löschenlg
Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass dir die Wolle reicht. Das wird schon
AntwortenLöschenLG Lissy