Mittwoch, 25. Juni 2014

Restedecke-Zwischenstand #12 ...

Und schon wieder der letzte Mittwoch im Monat. Die Zeit vergeht so schnell - aber wirklich viel hab ich an der Decke nicht gemacht. Erstens geht mir jetzt langsam die Restewolle aus und zweitens war es einfach zu heiß um an der Decke weiterzustricken.

Die Maße betragen derzeit 130 x 125cm. Ich glaube so an die 200 x 200cm wird sie im Endeffekt werden. Einiges an Wolle ist gerade in einem Paket an mich unterwegs und wenn die geplanten Projekte abgeschlossen sind, gibt es sicher wieder einiges an Restewolle (falls wer von euch Reste loswerden will, könnt ihr euch auch gern melden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *