Samstag, 18. August 2012

DIY: Stoff Deluxe...


Nachdem ich diesen tollen Forumsbeitrag gelesen habe: Stoff bedrucken musste ich das natürlich gleich ausprobieren. Und es hat hervorragend funktioniert (nur die Patrone in meinem Drucker ist leer).

 Das Motiv ist von Frau Liebe.





Ich habe es allerdings ein wenig abgewandelt:

Die Imprägnierung habe ich weggelassen, weil ich a) kein deratiges Mittel im Haus habe und b) meine Tinte wasserfest sein sollte (das wird noch überprüft).


Außerdem habe ich nur auf das untere Ende des Stoffes Vliesline gebügelt, einfach damit es eingezogen wird, das funktioniert mit ein bisschen Geduld super!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *