Freitag, 22. Juni 2012

Hatte gestern Lust auf etwas neues, daher Guacamole gemacht und zwar so:
1 reife Avocado geschält und mit der Gabel zerstampft.
1 Esslöffel Creme fraiche dazu
1 g'schmackige Paradeiser ohne Fruchtfleisch (sonst wird es zu flüssig) sehr klein schneiden und untermischen
Salz (sparsam) und Pfeffer
Soll es etwas länger halten - ein ganz wenig! Zitronensaft
Und für scharf etwas Chili (am besten frisch)





Stricken, lernen und relaxen!



Montag, 4. Juni 2012

... kommt das Christkind und (was viel besser ist) das Nova Rock.
Und beim Einpacken meines Rucksackes:

fiel mir leider auf, dass meine geliebte "Bauchtasche" (ein Laufaccessoires vom Hofer, dass ich vor Jahren einmal gekauft habe: Im Flaschenhalter-Teil in der Mitte lässt sich nämlich sehr gut Dosenbier verstauen und in den Reißverschlussfächern diverse Dinge wie kleine Sonnencreme, Geld etc ...)

Und da ich schon seit längerem eine Art Bauchtasche nähen wollte, hab ich kurzerhand einen Prototyp gemacht. Die Verschluss teile habe ich recycelt. Es gibt jetzt zwar keinen Flaschenhalter mehr, dafür haben mehr andere Sachen Platz z.B. die Kamera. 
 
Die Verarbeitung ist noch nicht ganz ausgereift, aber für ein Festival reicht es. Ich habe während der Verarbeitung viele Fotos gemacht und werde demnächst vermutlich eine kleine Anleitung dazu schreiben. 


Sonntag, 3. Juni 2012

War am Freitag im Piercing Studio, da mir mein erstes Nasenpiercing zugewachsen ist - jetzt ein zweiter Versuch.

Und dann habe ich noch Haare gefärbt. Sollte eigentlich wieder pinker werden, aber der Friseurladen hatte meine eigentliche Farbe nicht. Auch egal, die jetzige finde ich auch schön.




Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *