Nachdem meine Nähmaschine und ich uns ein Wochenende Auszeit gegönnt haben, musste ich es heute wieder mit ihr versuchen. Und siehe da, die Drohungen haben gefruchtet.
Entstanden ist ein neues Hemdchen aus einem alten Herrenhemd.
Gerade richtig zu den morgen erwarteten 15 Grad, werde ich das Hemdchen in den Siebdruck-Workshop im Nähsalon ausführen (einen Bericht hierzu wird es dann natürlich auch noch geben).
Und wundert euch bitte nicht über die schlecht belichteten Fotos in nächster Zeit. Ich habe meine große Kamera verliehen, die darf für drei Wochen nach Kuba. während ich hier in Wien bleibe und Job suche.
Weil sich ein neuer Post dafür nicht rentieren würde, zeige ich auch gleich noch mein neues Küchenhelfer-Abstell-Dings. Gemacht aus einem alten Geschirrspültab-Kistl und Wachstuch.
Und da ja Dienstag ist stelle ich mein Projekt auch noch beim CreaDienstag rein.
Uiuiui, das sieht aber gut aus! Danke für die Inspiration, der Kleiderschrank des Kerls platz eh schon aus allen Nähten, da kann er sich ruhig mal wieder von einem Teil trennen.
AntwortenLöschenMir ist zwar noch nicht ganz klar, wie ich das dann so schick hinkriegen soll, aber hauptsache ich hab erst mal das Hemd ;-)
Liebe Grüße, Änni