Dienstag, 19. März 2013

Was lange währt wird endlich fertig ...

Endlich hatte ich die Zeit, das ewige Simplicity 2 Kleid fertig zu machen.... Gott sei Dank muss ich sagen, denn zum Ende hin hat es mich schon ziemlich genervt ...

Zuerst sind mir die Blenden unter dem Bügeleisen weggeschmolzen, dann hatte ich zu wenig vom Außenstoff und musste mir noch weiteren suchen usw usw ... alles in allem ein anstrengendes Kleid, ABER ich finde es gut ... fürs nächste Mal (den Schnitt mag ich nämlich) habe ich mir ein paar Änderungen notiert.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Fotos ...



Und weil heute CreaDienstag ist, landet das ewige Kleid auch noch dort und ich klick mich jetzt noch durch eure Projekte.

Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus! Der Schnitt gefällt mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mag den Schnitt auch total gern ...
      lg

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *