Samstag, 20. April 2013

Handyhülle ...

Nachdem mir diese Woche sicher mindestens 10 mal mein Handy (auch bekannt als Smartphone) auf den Boden gefallen ist, musste eine Hülle her. Ich will mir ja nicht jedes Monat ein Handy schnorren, daher diese Vorsichtsmaßnahme.


Bastelfilzplatten hatte ich noch, ebenso ein paar Reste von Bändern. Also Handy auf den Filz gelegt plus Nahtzugabe ausgeschnitten. Oben zweimal ein Band angenäht... dann war die Hülle aber noch sehr leer. Also den Eulenstoff genommen, zwei davon ausgeschnitten und auf den Filz genäht.


Links und rechts einmal runter gesteppt und fertig ist die Tasche. Sie ist ein wenig groß geraten, aber dann such ich das Handy in der Tasche nicht so lang und es kann jetzt unbeschadet weitere Male auf den Boden fallen ;-)


Kommentare:

  1. Wirklich eine süße Idee, vor allem mit der kleinen Eule drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sonst wär die Hülle ziemlich leer gewesen...

      Löschen
  2. Samsung Galaxy S3, eine gute Wahl! Und eine echt süße Hülle :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ausgesucht hab ich es nicht wirklich, ich bekomme immer die "alten" Handys vom Freund weitergeschenkt ;-)
      Persönlich würde ich ja Tasten bevorzugen, aber das gibts ja fast nicht mehr...

      Löschen
  3. Bis vor ein paar Wochen gings mir echt genau gleich!! ^^ :) Danke für die lieben Worte - ich hoffe auch ich halte es durch. Cooles Täschchen btw :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *