Mittwoch, 17. April 2013

Restedecke-Zwischenstand #2 ...

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit dem Zwischenstand zur Restedecke (ich brauch das als Ansporn ;-) 
Letzte Woche sehr enthusiastisch begonnen mittlerweile stark nachgelassen. Das liegt zum Einen daran, dass mir langsam die Reste ausgehen und zum Anderen, dass ich von diesem Projekt nicht mehr ganz so überzeugt bin wie zu Beginn.

Wie man auf dem Foto gut sehen kann, schaffe ich es nicht gleich große Rechtecke zu stricken, ich muss mich richtig anstrengen damit sie nicht immer kleiner werden. Aber vielleicht macht das am Ende ja den Charme der Decke aus. Warm ist sie auf alle Fälle, das merkt man jetzt schon beim stricken, wenn das fertige Teil am Schoß liegt.


Na was sagt ihr? Ziemlich verzogen bis jetzt ...
 

Kommentare:

  1. So eine Decke habe ich auch gerade angefangen, weil ich von meiner Großtante so viele schöne Wollreste bekommen habe. :)
    Es ist total schön, wie man sich da mit den Mustern austoben kann! :)
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muster Hab ich zuerst auch angedacht, mich dann aber für kraus rechts entschieden, so muss ich nicht einmal drauf schauen ;-)
      Lg

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *