Montag, 22. April 2013

Mach dieses Buch fertig ...

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei der lieben Sylvi von CherryMakeUp für die "Mach dieses Buch fertig" Aktion angemeldet und vergangenen Freitag ist das Buch endlich bei mir im Postkasten gelandet.


Meine zwei fertig-gemachten-Lieblingsseiten sind übrigens diese hier:


Nach Stefanie, Angelika und Silke bin also nun ich an der Reihe. Das Buch hat schon einiges hinter sich und die leeren Seiten füllen sich, es gibt aber noch jede Menge witziger Dinge zur Auswahl.


Anfangs konnte ich gar nicht genug bekommen vom darin blättern, bis dann diese drei Seiten zu meinen Favoriten auserkoren wurden.


Schlussendlich habe ich mich dann für "Schreibe ein Wort immer und immer wieder" entschieden, nicht zuletzt wegen dem herrlichen Wetter und weil ich glaube die "Besticken"-Seite hat sich schon jemand reserviert.

 
 Auf einer Zugfahrt nach Tirol (da kommt das Buch gerade her) am Wochenende habe ich dann meine Seite gestaltet und so sieht das Werk jetzt aus.


Und morgen tritt das Buch dann wieder seine Reise an, diesmal nach Deutschland. Wer es weiterverfolgen soll ist hier bei Sylvia an der richtigen Stelle.

1 Kommentar:

  1. ohhhh wie unglaublich toll ist denn diese idee ... ich fass es nicht. super - echt toll!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *