Dienstag, 21. Januar 2014

Konzerte, Konzerte, Konzerte ...

Als fleißige Konzertgeher sammeln sich immer wieder Tickets für zukünftige Veranstaltungen an - die wir dann kurz vor dem Termin verzweifelt suchen. Meist finden wir sie. Nur einmal sind Karten nicht mehr aufgetaucht, was sehr ärgerlich war (die letzte Chance die Red Hot Chili Peppers noch einmal live zu sehen, war damit verpatzt).

Die Maße sind 22x10cm und genäht habe ich nach der Zaubertäschchen "Methode".
Das Tickettäschchen hängt jetzt an meiner Pinnwand und durch den Schriftzug sollte auch mein Freund seine Karten finden ohne mich jedes Mal fragen zu müssen. Jetzt steht dem Konzert- und Theaterbesuch nichts mehr im Weg.


Jetzt aber ab mit dem Posting zum Creadienstag, da gibts ja von Woche zu Woche mehr tolle Sachen zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Und super praktisch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super spitzen Idee!!!! Gefällt mir sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Wären wir noch in Wien, würd ich das auch brauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Feine Idee, das werd ich auch mal in Angriff nehmen...So einfach, erleichtert das Leben aber ungemein :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *