Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreuden - Die Verlosung ...

Erst einmal wünsch ich euch einen schönen Weltbuchtag!
Wie bereits angekündigt verlose ich im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude ein Buch.

Zu gewinnen gibt es heute (wer noch ein Buch will morgen gibt es noch einen weiteren Titel) ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren: T.C. Boyle, den WienerInnen unter euch vielleicht bekannt durch die letztjährige Gratisbuchaktion (America ist übrigens auch sehr lesenswert).

Ihr könnt das Buch "Zähne und Klauen" gewinnen:

"T. C. Boyle At His Best: Seine neuen Storys erzählen von selbstverschuldeten Schlamasseln, kosmischen und Naturkatastrophen. Ein junger Mann nimmt eine Raubkatze aus Afrika zu sich, um ein Mädchen zu beeindrucken, und bald tobt sich in seinem Schlafzimmer die Natur ganz buchstäblich aus. Eine Frau tut sich nachts mit streunenden Hunden zusammen, des faden Vorstadtlebens mit Mann und Gärtchen überdrüssig - sie wird nicht lang allein bleiben. Ein Rentner sucht sich ein gemütliches Plätzchen in Florida aus, muss aber bald feststellen, dass sich dort wilde Kreaturen herumtreiben. Anderswo brausen Winde, wüten Schneestürme, fallen Meteoriten vom Himmel - der Mensch macht dabei stets eine traurige Figur." Quelle: Amazon

Allerdings muss ich euch gleich warnen, das Buch ist schräg. Wer das aber mag wird davon begeistert sein.

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir bis 30. April 2014, eine Nachricht unter diesem Posting und sagt mir welches Buch ihr gerade lest. Bitte auch gleich mit einer E-Mail-Adresse, dass ich euch im Falle des Falles auch erreichen kann. Was ich noch dazusagen muss: Das Buch ist gebraucht, ich hab es gelesen und schenk es euch nun weiter (meine Bücher gebe ich sonst immer in öffentlichen Bücherschränken oder Freunden weiter). Wenn ihr meinem Blog auf Bloglovin, GFC oder Facebook folgt, freu ich mich, ist aber kein Muss für die Verlosung.

Also immer ran ans kommentieren und viel Glück!

Kommentare:

  1. Oha, ich liebe TC Boyle!
    Ich lese allderings grade Schnitzler 'Casanovas Heimfahrt' und Pullmanns 'Magisches Messer' (dessen ersten Teil man bei mir auf dem Blog losen kann). Das passt nicht ganz zu Boyle, aber man kann ja ein breites Spektrum haben, nicht wahr? ;)
    LG Kerstin (captainkoerst(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. das würde ich gerne ausprobieren, ich lese die wand von marlen haushofer, mein absolutes lieblingsbuch, liebe grüße marlene - mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch mein Glück. Mein eigener Lostopf steht übrigens da http://amberlight-label.blogspot.de/2014/03/4-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailadresse: amberlight.label(ät)gmail.com

      Löschen
  4. Huhuu! :)

    Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf. Ich lese im Moment übrigens "The Cuckoo's Calling" von Robert Galbraith.

    Liebe Grüße,
    Leonie
    leonie.kunze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    toller Autor und ein Buch, das ich noch nicht von ihm kenne. Lese gerade Perrudja von Hans Henny Jahn.
    LG Lars (larso78(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. juhuu .. ich liebe t c boyle und schräge geschichten. immoment lese ich about a boy von nic hornby.
    meine e-mail ist verenaoktober at gmail dot com
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese gerade Perry Rhodan 122, tolles Buch.

    dagnin@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das letzte Buch, das ich gelesen habe war: "Sehnsucht nach Mill River" von Darcie Chan.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  9. Zur Zeit lese ich "Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte". Nehem das Buch gerne auch gelesen :-)

    LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    aktuell lese ich "Dornröschenschlaf" von Banana Yoshimoto.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    PS. folge ab jetzt auch via Bloglovin als wonderbobo ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *