Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen Sonntag ...

Blümchen gepflanzt - ein wenig am Bewässerungssystem nachgebessert - endlich gelernt wie man Chevron-Muster knüpft - Pizza essen - Spritzer trinken - ein wenig gestrickt (hab ein neues Muster gefunden) - Milch in den Kaffee geschüttet
 
Und wie war euer Sonntag so?


Kommentare:

  1. Das Knüpfmuster hab' ich mir vor kurzem auch erst wieder angelernt - brauchte es zwanzig Jahre lang nicht - nun meinen Kiddies gezeigt - Töchterlein ist ganz begeistert und knüpft für Gott und die Welt Bänder !!!

    AntwortenLöschen
  2. Pizza haben wir heute zur Feier des Tages auch gegessen, es war ja Kindertag:-). Armbänder knüpfen mögen meine Mädels hier sehr gern und oft. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht toll aus! :)
    Ich habe erst etwas gefaulenzt und dann Uni gemacht. Mit Masterarbeit im Nacken habe ich auch Sinntags meist keine Ruhe um nichts zu tun. Aber Tafeln machen ist auch nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *