Dienstag, 17. Juni 2014

Campingsessel Rettungsversuch ...

Am Wochenende war ich ja am NovaRock. Zwar leider nicht das ganze Wochenende, weil mich ein fieser Darmvirus zuerst ins Sanizelt und dann nach Hause katapultiert hat, aber zumindest David Hasselhoff habe ich am Samstag noch gesehen. So ein Festival ohne Campingsessel ist ja mittlerweile fast undenkbar. Und weil ein guter Freund von mir meinen Lieblingssessel vor ein paar Jahren zerstört hat, darf er auf meinem auch nicht mehr sitzen. Damit das auch klar ist habe ich heuer noch schnell einen Patch genäht.

 Ob mein Sessel den Sonntag auch noch überstanden hat weiß ich noch nicht, da ich ohne ihn nach Hause gefahren bin. Aber er ist beim Freund im Auto - zumindest der Patch lebt also definitv weiter.

 Langsam werde ich zum Patch-Näh-Fan, weil die Dinger superschnell genäht sind und für verschiedenste Zwecke einsetzbar (z.B. hier als Lesezeichen oder als Etikett). Habt ihr solche Aufnäher auch schon selber gemacht?

1 Kommentar:

  1. Super coole Idee - musste wirklich lachen, und dein guter Freund hat eine klare Ansage, also denke ich, der Stuhl hat überlebt :-).
    Hoffe, es geht dir wieder besser, und du hast dich gut erholt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *