Mittwoch, 24. September 2014

{DiY} - Loctite Style - Statementkette mit Leder ...

Vor kurzem erreichte mich ein Mail ob ich nicht Lust hätte mit dem neuen Superkleber der Firma Loctite ein Accessoires umzugestalten. Es gibt dazu auch einen kleinen Wettbewerb - hier könnt ihr ab 25.09. für mich abstimmen (bitte, bitte)

Na klar mache ich da mit und ich hatte beim Beantworten der E-Mail auch schon ein  Accessoires im Kopf, welches eine Verschönerung notwendig hat.

Diese goldene Kette habe ich vor einer Weile gekauft, aber sie war mit dann doch zu massiv und ist daher eher stiefmütterlich behandelt worden. Also Lederreste rausgekramt und auf die Kette geklebt. Es hat super funktioniert, aber seht selbst:


Na was sagt ihr? Ich mag Sie total gern (und wenn meine neue Jacke fertig ist, passt sie auch dazu).

Die Kette habe ich auch schon ein paar mal getragen und es hält alles bombenfest!


Vielleicht noch eine Anmerkung zum Kleber: Zuerst wollte ich mir etwas anderes zum Bekleben suchen, mit Stoff auf Metall kleben, hatte ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Meist hielt das nicht sonderlich gut. Aber hier hat das perfekt hingehauen: Kleber auf das Kunstleder, kurz andrücken und fertig!

Und noch einmal eine kleine Erinnerung hier für mich abstimmen :-)


Kommentare:

  1. Richtig schick! Jetzt passt die Kette perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch allen und ich muss das fragen: Habt ihr schon für mich abgestimmt? Sonst könnt ihr das hier machen ->Abstimmung

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh da stimme ich doch gleich mal für dich ab. Was für eine bezaubernde Idee. Ich liebe Leder und ich liebe Upcycling. Da hast du mit dem Projekt voll in mein Herz geschossen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *