Dienstag, 31. März 2015

Das geht besser ...

Vor ein paar Wochen war ich bei einer Freundin zu einer "Weg mit dem Dreck"-Party eingeladen.
Was das ist? Jeder bringt Dinge mit die noch gut sind, die er/sie aber nicht mehr gebrauchen kann und versteigert diese unter den Anwesenden. Es war ein sehr netter Abend, ich bin ein paar Sachen losgeworden, die hier nur nutzlos herumlagen und habe natürlich auch das eine oder andere Stück mitgenommen. Unter anderem diesen Läufer hier:
Läufer reloaded | freinaht.blogspot.com
Leicht langweilig oder? Da ich ja stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin, durfte die ran und ein Muster von der Uralt-Sample-CD (die damals dabei war) sticken.
Läufer reloaded | Stickdatei Husqvarna | freinaht.blogspot.com
Ein kleiner Farbtupfer in dem sonst recht grün-braunen Wohnzimmer durfte es dann auch sein und so habe ich das violette Garn auserkoren den Läufer zu verzieren.
Läufer reloaded | Stickdatei Husqvarna | freinaht.blogspot.com
Und was sagt ihr? Ein Stück welches sonst im Müll gelandet wäre, bekommt so eine zweite Chance.
Läufer reloaded | Weg mit dem Dreck Party | freinaht.blogspot.com

Kommentare:

  1. Dreck-weg-Party klingt nach einer tollen Idee, schade, dass ich kaum Leute kenne, die auf so etwas Lust hätten. Den Läufer finde ich dafür umso gelungener verschönert, sogar trotz meiner intensiven Abneigung gegenüber pink ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich war auch erst skeptisch ob mein Freund da mitmacht (der ist kein so großer Freund von "Dinge benutzen die schon ein anderer hatte", aber ihm hat es gleich großen Spaß gemacht und wir planen so eine Party irgendwann in nächster Zukunft bei uns.

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Wie schnell man doch so einen Läufer pimpen kann.... ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich schnell, und bis auf Stoff einspannen und die Maschine einfädeln musste ich auch fast nichts machen :-)

      Löschen
  3. Sehr schön mit der Stickerei, da wäre er zu schade zum wegwerfen gewesen. Schön, dass er eine zweite Chance bekommen hat ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr coole Tischdecke ist das jetzt!!! Ich will auch unbedingt eine Stickmaschine, da kann man so einfach so toll Dinge aufpeppen :)
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *