Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen Sonntag ...

Nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt bei Grinsestern: 7 Dinge für die ich heute meine Hände gebraucht habe, ob für ein paar Sekunden oder länger ist egal.
sarx design edelstoff designmarkt tafelspitz rezept

 Tafelspitz aufgestellt, zum ersten Mal selbstgemacht und ich muss sagen es war herrlich - ein bisschen Holz verstrickt (Bambuswolle vom Strickwerk - geniales Zeug!) - den Eintritt für den Designmarkt Edelstoff bezahlt und gestöbert - die gekaufte Brosche von [sarx] angesteckt - einen Eiskaffee gemacht - die Nägel lackiert - und ein spannendes Interview mit Kermit dem Frosch in der Sonntagszeitung gelesen.

Bis jetzt ein toller Sonntag ... und jetzt werf ich mich an die Nähmaschine, damit hier auch mal wieder etwas Textiles zu sehen ist. Ach ja und vergesst nicht, es gibt noch zwei Bücher zu gewinnen :-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Sonntag! Dann noch viel Spaß heute Abend an der Nähmaschine!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh ..... ich wollte auch zum edelstoff .... wars toll? leider zuviele termine an einem wochenende .. und da musste die edelstoff messe leider den kürzeren ziehn (O-Ton Herr W. Dafür waren wir ja vor ein paar wochen auf der Bastelmesse) .... als wäre das ein Argument ... naja hoffentlich ist bald der Feschmarkt .... hast auch viele stoffe mit nach hause gebracht? oder nur die Brosche?

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. die brosche war die ganze ausbeute?
    eiskaffee könnt ich auch wieder mal trinken..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab für mich nur die Brosche gefunden ... mein Freund hat bei Fahrradschlauch-Gürtel zugeschlagen :-)

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *